Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein neues Buch "Porträtzeichnen ganz einfach" ist da!
BeitragVerfasst: 10.08.2013 14:40 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2012 17:04
Beiträge: 4
Liebe Kunstforum-Gemeinde,

gerne möchte ich euch mein neuestes Buch "Porträtzeichnen ganz einfach - nach Fotovorlagen und Modell" vorstellen, hier die Verlagsbeschreibung (Englisch Verlag, 64 S., Hardcover):

Dieses Buch zeigt leicht und anschaulich, wie eine Porträtzeichnung schrittweise aufgebaut wird. Dabei arbeitet die Autorin Nicole Zeug sowohl nach Fotovorlagen als auch nach dem lebenden Modell. Durch ausführliche Anleitungen in Text und Bild können auch ungeübte Zeichner die Porträts einfach und erfolgreich nachzeichnen! Neben dem Einsatz verschiedener Zeichenmittel wie Kohle und Buntstift vermittelt Nicole Zeug außerdem Wissenswertes zu einzelnen Details, verschiedenen Porträtformen und Ausdrucksmöglichkeiten. Die gezeigten Beispiele umfassen dabei alle Altersgruppen vom zarten Babygesicht über die Profilansicht einer jungen Frau bis hin zum charakteristischen Porträt eines alten Menschen.

Es ist sowohl bei amazon & Co. wie auch im Buchhandel erhältlich, weitere Infos: http://www.arts-and-faces.de

LG Nicole


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Nicole Zeug
Arts & Dogs
www.arts-and-dogs.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neues Buch "Porträtzeichnen ganz einfach" ist da!
BeitragVerfasst: 26.02.2014 19:24 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 15.02.2014 16:29
Beiträge: 4
Klingt wirklich interessant! Vielleicht bestelle ich mir mal ein Exemplar. icon_thumright

Gruß, Billy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neues Buch "Porträtzeichnen ganz einfach" ist da!
BeitragVerfasst: 16.05.2014 16:14 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2014 17:17
Beiträge: 18
Ich werde mir das mal näher ansehen. Kenne jemanden, den das sicher interessiert.Würde es dann verschenken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de