Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt diesen Maler?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 12:17 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 17.02.2018 12:25
Beiträge: 1
Liebe Mitglieder,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in das Forum.

Ich bin 42 Jahre alt, wohne im Rheinland und eher weniger an Kunst interessiert.

Ich habe eine Frage zum beigefügten Bild, nämlich wer der Maler ist. Bei der Gelegenheit auch interessant, was es wert ist, wobei ein Verkauf nicht beabsichtigt ist.

Die Geschichte des Bildes:
Mein Urgroßvater war uneheliches Kind des Verwalters des Schlosses Marienburgoder von dessen Sohn. Genaues weiß man nicht. Meine Ururgroßmutter erhielt anstelle der Anekennung der Vaterschaft oder Alimenten diese Bild. Es hing also im 19. Jahrhundert in diesem Schloss, ist also mindestens aus dieser Zeit, vielleicht älter.

Ich kann die Signatur nicht lesen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas erkennen kann. Vielen Dank im Voraus!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de