Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magnetrahmen
BeitragVerfasst: 08.11.2012 11:08 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 26.09.2012 10:59
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe einen schmalen Flur, dem ich optisch (durch Bilder) etwas mehr tiefe geben wollte. Bis heute hatte ich ein sehr großes Bild dort hängen, hab dieses jetzt jedoch durch 3 kleine, quadratische ausgetauscht.....und es wirkt wirklich besser, etwas lockerer und nicht mehr so schwer.

Die Idee kam mir spontan, als ich einen Newsletter der Firma HALBE-Rahmen erhalten hab. Die haben zur Zeit ne besondere Aktion, wo es 3 quadratische Rahmen mit Passepartouts zum Preis von nur 33€ gibt.

.......das soll jetzt keine KEINE Werbeansage sein, einfach nur ein TIPP unter "Design-Kunstfreunden"...........

Es grüßt euch herzlich,
Lisa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de