Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt

Aktuelle Zeit: 15.11.2018 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst an der Wand
BeitragVerfasst: 18.04.2017 08:22 
Postrank 1
Postrank 1

Harfe hat geschrieben:
Wandtattoos sind auch nicht ganz so meins. Was ich aber gerne mache: Meine liebsten Fotos als Wandbilder drucken lassen, das geht bei Anbietern wie diesem ganz fix. Perfekte Deko für meine Wohnung: So leben Erinnerungen an schöne Erlebnisse mit lieben Menschen wieder auf. Außerdem liebe ich es meine Gefühle in einem Foto auszudrücken.

Oh ja, Cewe mag ich auch sehr! Hab da schon einige meiner Hobbyfotografien drucken lassen - sind echt toll geworden. Die Wandbilder wollte ich bald auch mal ausprobieren; bin nämlich umgezogen und habe in der neuen Wohnung ziemlich viel Platz an der Wand :)

Betreff des Beitrags: Re: Kunst an der Wand
BeitragVerfasst: 19.04.2017 09:52 
Postrank 1
Postrank 1

Harfe hat geschrieben:
Wandtattoos sind auch nicht ganz so meins. Was ich aber gerne mache: Meine liebsten Fotos als Wandbilder drucken lassen, das geht bei Anbietern wie diesem ganz fix. Perfekte Deko für meine Wohnung: So leben Erinnerungen an schöne Erlebnisse mit lieben Menschen wieder auf. Außerdem liebe ich es meine Gefühle in einem Foto auszudrücken.

Wandbilder finde ich schwierig.. Habe da immer das Gefühl, dass man sich zu sehr an der Vergangenheit festkrallt. Da reicht mir das normale, kleine Fotoformat. Kannste im Bildregal um-, auf- und abstellen und bist wesentlich flexibler unterwegs.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde