Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: digitale Fotografie
BeitragVerfasst: 05.07.2018 20:47 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 11.05.2018 14:06
Beiträge: 1
Ingrid-Renate hat geschrieben:
Hallo,

für mich ist die digitale Fotografie auch eine Möglichkeit, mich künstlerisch auszudrücken. Gerne versuche ich, Blickperspektiven so anzuwenden, damit das Bild wirkt, als liefe man hinein:

Bild

da war ich bei der Besichtigung einer Käserei in Italien

Bild

dieses Bild habe ich in diesem Monat aufgenommen im Rosengarten des Stadtparks in Fürth

Bild

Gute Aufnahmen!

der "lange Weg" entstand in Röthenbach an der Pegnitz

Gerne stelle ich natürlich auch auf andere Weise Fotografisches dar, auch, um die Schönheit der Natur zu zeigen.

Viele Grüße
:)
Ingrid-Renate

_________________
Frei Bilder zum Downloaden findst du hier http://fixthephoto.com/raw-images-for-retouching


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de