Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausstellung "The Room Project"
BeitragVerfasst: 21.05.2008 08:53 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 13.09.2007 11:12
Beiträge: 10
Wohnort: Essen
Hey, alle die es interessiert: im Zeitraum 06.06.-05.07.08. findet in Amsterdam die Ausstellung zu "The Room Project" von Annette Merrild statt! Wird bestimmt super! Werde ich auf jeden Fall mal hin fahren, kann man ja schön kombinieren mit ner Fahrt ans Meer oder einfach nur sich die Stadt anschauen!! Also, jedem der dort hingeht, schon mal viel Spass!!! :-)[/img]


Dateianhänge:
theroomproject.jpg
theroomproject.jpg [ 45.47 KiB | 1784-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 09:17 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 19:44
Beiträge: 1105
Wohnort: hier und dort
cool, ich bin dabei ;)
werde ich mich mal überraschen lassen, denn diese künstlerin kenn ich noch nicht.

leider kann ich die anschrift nicht entziffern, bin voll die blinse.
aber da werd ich einfach mr.www fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 11:50 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 13.09.2007 11:12
Beiträge: 10
Wohnort: Essen
lydia hat geschrieben:
cool, ich bin dabei ;)
werde ich mich mal überraschen lassen, denn diese künstlerin kenn ich noch nicht.

leider kann ich die anschrift nicht entziffern, bin voll die blinse.
aber da werd ich einfach mr.www fragen.



da kann ich dir doch behilflich sein :D guck einfach auf der seite des verlages, der das buch veröffentlicht hat!

www.artwerk-verlag.de

und da findet man alle Info´s!! :)
ja, dir dann auch mal viel spaß!!!
viele grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: endlich mal...
BeitragVerfasst: 05.08.2008 09:54 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 13.09.2007 11:12
Beiträge: 10
Wohnort: Essen
Hab mir die Ausstellung angeschaut! War dann doch noch dort, obwohl es erst drohte zu kippen. Also, mir hat es gut gefallen, es wurde bei boesner in Amsterdam ausgestellt und da diese dort die entsprechenden Räumlichkeiten haben, hat es wirklich toll gewirkt. Also, schön gemacht und ich war wirklich begeistert.

Am gleichen Tag bin ich noch in die Stadt und habe mir dort noch die Ausstellung von prints&the revelutions angeschaut! Auch echt super!

Also Amsterdam war diesmal für mich ein voller Genuss! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de