Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe für fotosequenz für kunstunterricht
BeitragVerfasst: 19.09.2007 19:20 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 19.09.2007 19:05
Beiträge: 2
hallo leute, bin in der 11 klasse des gymnasiums und habe kunst. jetz müssen wir in kunst eine fotosequenz machen also fotos schießen und die dann auf ein a2 papier kleben. ich weiss nicht was ich machen soll. also mir fallen keine ideen ein. in der sequenz soll ein überraschungseffekt sein. ich will etwas schönes machen was aber nict so umständlich ist. hab aber keine idee...

bitte um eure hilfe bin für vorschläge offen. sagt mir was ich machen soll hab keine idee =) ich bedanke mich jetz schonmal seid kreativ :) mfg anilkerem :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 19:27 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 19:44
Beiträge: 1105
Wohnort: hier und dort
hmm, du könntest fotografieren, wie jemand mit einem fußball oder nen footback spielt..vor einer einfarbigen wand zum beispiel. und als überaschungseffekt fänd ich es cool, wenn der ball gerade durch die luft fliegt, da kommt jemand angerannt und schnappt sich den footback, und rennt weg!
haha, das würd ich dann nennen: der pasant! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 20:08 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 19:44
Beiträge: 1105
Wohnort: hier und dort
UND? hast du ne idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hehe
BeitragVerfasst: 19.09.2007 20:14 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 19.09.2007 19:05
Beiträge: 2
hehe danke klingt nich schlecht bin aber nicht so nen fußballfreak ^^haste vlcht noch ne andere idee? nochmal danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 10:27 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2005 07:35
Beiträge: 1104
Wohnort: Dettenheim
dann gib bei Tante go*gle "Fotosequenz ein und du findest genügend!


LG
Diana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de