Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Männerprobleme!
BeitragVerfasst: 06.03.2017 10:22 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 12.04.2016 13:17
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit single und ready to mingle!! =) Mit anderen Worten: ich will endlich wieder einen Freund haben. Leider habe ich keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Mein letzten richtigen Freund hatte ich in der Schule und das ist echt schon Jahre her. Da war es super einfach, weil man ja schon vorher befreundet war und in derselben Clique war.

Jetzt, als erwachsende Frau, finde ich es sehr schwierig, Männer kennen zu lernen. Ich gehe nicht sehr gerne in Clubs oder Bars, sondern bin eher der "zu Hause Bleiben" Typ. Ich habe mir auch schon Artikel durchgelesen, wie man Männer erobern kann, aber da steht meistens drin, dass man auf sie zugehen muss (so wie hier http://love-unikum.de/den-mann-erobern/ ) Aber WO kann ich Männer treffen? Außer in Clubs und Bars?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de