Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug?
BeitragVerfasst: 22.02.2017 09:21 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 12.04.2016 13:17
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

meine beste Freundin zieht bald zu mir nach Berlin und ich freue mich schon total. Das Problem ist jetzt aber, dass sie ziemlich viele Sachen und Möbel mitbringen will (ihr Bett, großen Schrank, Schreibtisch, Kosmetiktisch, Kommode, Fernseher und 2 Sessel). Das passt bestimmt nicht alles in einen Anhänger. Sie hat ja noch ne Menge anderes Zeugs wie ihre vielen Gemälde und Bücher usw. Wir haben uns zwar schon im Internet nach [modedit: Linkspam entfernt]Umzugsunternehmen[/url] umgeschaut, aber ich wollte mal ein bisschen rumfragen, ob hier vlt jemand Geheimtipps hat für Leute, die das in Berlin machen. Sind ja nicht alle in diesen Katalogen registriert.

Liebe Grüße, coco ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug?
BeitragVerfasst: 15.09.2017 14:07 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2017 15:46
Beiträge: 7
Hast du schon mal was von Robben und Wientjes gehört? Dort kannst du dir ziemlich preiswert einen Umzugswagen mieten. Auf diese Art und Weise ziehen viele Berliner um, da die Preise einfach unschlagbar sind.

_________________
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.


Zuletzt geändert von spock am 17.03.2018 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug?
BeitragVerfasst: 10.10.2017 11:59 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 05.10.2017 11:32
Beiträge: 7
Wagen mieten und rüber mit dem Kram. Noch wichtiger finde ich aber eines: Ausmisten. Besonders bei einem Neuanfang in einer neuen Stadt, kann sich das mehr als auszahlen überflüssige Altlasten loszuwerden. Aber ich schätze das hat deine Freundin schon getan! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de