Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werbt ihr für eine Ausstellung?
BeitragVerfasst: 05.12.2016 10:06 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 12.04.2016 13:17
Beiträge: 28
Ich plane im Moment eine Gallerieaustellung mit einem Freund und ein paar Ex-Kommilitonen und wir sind gerade am herum überlegen, wie wir auf das ganze aufmerksam machen können.

Wir wissen schon, dass wir über Social Media (Facebook, Instagram, was gibt's noch so?) Leute einladen und taggen wollen. Trotzdem hätte ich auch gerne, das Fremde kommen und sich die Kunst anschauen. Für's Flyer machen und verteilen haben wir leider keine Zeit. Ich hatte jetzt die Idee, dass wir vielleicht einfach so einen leuchtenden Posterständer vor unsere Galerie stellen können (schaut mal, so wie dieser hier). Meine Kollegen sind da momentan nicht so begeistert davon.

Was haltet ihr von sowas? Ich versuche die davon zu überzeugen, also schreibt lieber mal positive Sachen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de