Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flash Player
BeitragVerfasst: 11.07.2012 16:00 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 04.07.2012 14:50
Beiträge: 5
Hallo,

mein Computer hat letztens den Geist aufgegeben und musste neu aufgesetzt werden. Das war ziemlich doof, da mir viele meiner Daten die nicht extra gesichert waren verloren gegangen sind.
Jetzt habe ich ein weiteres Problem, ich kann keine Videos im Internet abspielen, jedesmal kommt irgendwas von "Flash Player" benötigt. Einem Artikel zufolge benötige ich dieses Plugin zum abspielen der Formate.
http://www.netzwelt.de/software/adobe-flash.html

Muss das der von Adobe sein oder gibt es da noch andere Anbieter und muss man auf irgendwas achten, oder kann ich den problemlos installieren?
Interessant wäre auch ob das ganze mit Kosten verbunden ist?

Danke für ein wenig Aufklärung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flash Player
BeitragVerfasst: 27.01.2013 15:20 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2013 16:58
Beiträge: 9
Naja, den Flashplayer würde ich schon nochmal installieren, den brauch man wirklich für viele Anwendungen im Netz, der ist auch kostenlos von Adobe und das Installieren ist ziemlich einfach, da es sich fast von allein installiert:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flash Player
BeitragVerfasst: 05.02.2013 18:18 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 01.02.2013 17:19
Beiträge: 5
der Flashplayer von Adobe ist eigendlich ziemlich bedenkelos nutzbar.
Wo du aufpassen solltest ist, wenn eine Seite das Java Browser Plugin braucht, denn gerade in letzter Zeit sind dort massive Sicherheitslücken vorgekommen! Wenn möglich solltest du auf das Java Plugin verzichten.

Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flash Player
BeitragVerfasst: 24.01.2017 14:15 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 13.01.2017 12:09
Beiträge: 9
Ja, das stimmt. Ansonsten ist der Flash Player aber wirklich ungefährlich :) Die Installation habe ich auch als super easy im Hinterkopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flash Player
BeitragVerfasst: 06.03.2017 10:07 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 12.04.2016 13:17
Beiträge: 28
So lange Du Dir den Flash Player nicht bei einer schoddigen Seite runterlädst ist alles ok, denke ich...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de