Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steigende Preise...
BeitragVerfasst: 06.05.2012 16:05 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 03.05.2012 15:08
Beiträge: 2
Hi Leute,

Ich habe bei steckdose gelesen, dass die Preise für Strom schon wieder steigen sollen! In den letzten drei Jahren wurden sie auf über 50 Prozent angehoben! Wann hat das denn mal ein Ende? Ist das denn überhaupt noch gerechtfertigt?
Steigende Kosten überall und es scheint keinen zu interessieren!

Meint ihr, ein Wechsel des Anbieters könnte sich lohnen? Wer hat damit Erfahrung gemacht? Wie läuft das ab?

Habt ihr auch schon mal was davon gehört oder gelesen, dass eigentlich die Konzerne die Politik machen, gesteuert durch Lobbyisten? Wenn das wirklich stimmt, werden wir von vorne bis hinten belogen und abgezockt! Was haltet ihr von dieser Theorie?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steigende Preise...
BeitragVerfasst: 06.03.2017 10:11 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 12.04.2016 13:17
Beiträge: 28
Die grüne Energie muss ja irgendwie finanziert werden. Wird dann eben auf den Verbraucher abgewälzt - nichts neues! Einige Stromanbieter sind aber nicht ganz so teuer - informiere dich aber, weil es da auch echt viel Verarscherei gibt :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de