Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt

Aktuelle Zeit: 16.11.2018 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?
BeitragVerfasst: 10.10.2012 04:06 
Moderator
Moderator

Ich kaufe Kleidung bisher noch nie im Internet. Aber meine Frau kauft bei Sockbox. Best secret und noch irgendwas mit & friends. jm2c

Gutachter Schmuck, Diamanten http://gutachten.butschal.de
Antiker Schmuck http://www.royal-magazin.de
Schmuck online kaufen und gut verkaufen, Schmuckankauf
http://www.schmuck-boerse.com http://www.diamant-boerse.com

BeitragVerfasst: 26.11.2012 14:49 
Postrank 1
Postrank 1

Ich kaufe gerne bei PC - aber nicht die teuren Sachen. Die haben da manchmal gute Angebote.

BeitragVerfasst: 22.01.2013 08:59 
Postrank 1
Postrank 1

Also abgesehen von Lebensmitteln kaufe ich ehrlich gesagt mittlerweile fast alles online. War noch nie der Typ Frau, der stundenlang durch Geschäfte latscht. Im Gegenteil - ich hasse es, Klamotten in irgendeiner engen Umkleidekabine mit verzerrenden Spiegeln anzuprobieren ;-) Da geniesse ich doch lieber die riesige Onlineauswahl und lasse mir das Zeug bequem nach Hause schicken...

BeitragVerfasst: 23.01.2013 14:53 
Postrank 1
Postrank 1

Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass man Kleidung jetzt so schnell und einfach von zu Hause aus bestellen kann. Ich bekomme in vollen Läden regelrecht klausrophobische Anfälle, vor allem beim Schlußverkauf oder zu den Stoßzeiten imm Feierabend :(

Zuletzt geändert von DieMuse am 01.07.2014 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 18:38 
Postrank 1
Postrank 1

Ich shoppe sehr gerne in der Innenstadt. Ich finde es ist ein sehr schöner Zeitvertreib. Manchmal aber eher selten, kaufe ich auch paar Kleidungsstücke im Internet. Aber wie gesagt, ich bevorzuge die Einkaufsstraßen.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 17:15 
Postrank 1
Postrank 1

Wenn man abseits von großen Städte wohnt und auf exklusive Kleider steht, ist es schwer sich im "nächsten Laden" etwas zu kaufen. Da ist man quasi auf Shops im Internet angewiesen. Bei einem Besuch im München habe ich den Laden von Brigitte von Boch entdeckt wo ich viele Kleider sind die mir zusagen. Da die Firma mehrere Filialen in mehreren Städte hat, keiner aber in meine Nähe, bin ich auf Online Bestellungen angewiesen ohne gleich eine Tagesreise zu machen.

BeitragVerfasst: 29.01.2013 17:26 
Postrank 1
Postrank 1

Also kaufe mittlerweile auch sehr gern im Internet, hat viele Vorteile, man muss nicht durch überfüllte Läden laufen, stundenlang an unterbesetzten Kassen warten und vor allem hat man eben eine viel größere Auswahl beim Einkaufen der Klamotten:)

BeitragVerfasst: 05.02.2013 18:16 
Postrank 1
Postrank 1

Früher habe ich meine Kleidung eigendlich fast ausschliesslich in Skateshops gekauft, doch seit dem Röhren-Jeans-Trend finde ich kaum noch tragbare kleidung dort.

Zur Zeit lebe ich hauptsächlich von alten Klamotten :D und ab uns zu mal was was ich zufällig in allround Läden wie P&C, H&M undso finde. Und sonst im Internet, wenn ich auf was schönes stoße.

Habt ihr vllt n Tipp für mich wo man kleidung im alten skatestyle finden kann?

BeitragVerfasst: 10.07.2013 10:01 
Postrank 1
Postrank 1

Ich kaufe meine Kleidung sehr gerne im Internet auf Asos, Topman, H&M. Ich mag es gar nicht mehr in den Laden zu gehen, weil es immer voll und so anstrengend ist.

BeitragVerfasst: 22.07.2013 10:56 
Postrank 1
Postrank 1

Wenn man in der Großstadt wohnt ist es relativ leicht zu schöne Kleider zu kommen.
Im Wörth gibt es nicht viele Kleider Botiquen. Um bessere Kleider zu kaufen muss man
nach Karlsruhe fahren. Dort ich die Auswahl schon größer. Heine, C&A, H&M usw.
Gelegentlich schaue ich mir die Outlet Stores von größere Mode Labels an.
Da gibt es dann schöne Kleider zu reduzierte Preise.
Meine neueste Entdeckung ist dieses [modedit: Linkspam entfernl] wo ich mir gleich mehrere Sachen bestellt habe.
Da kann man eine menge Geld sparen und trotzdem schöne Kleider kaufen.

BeitragVerfasst: 18.07.2014 09:29 
Postrank 1
Postrank 1

Ich shoppe auch gerne online. Habe erst neulich wieder ein paar Schuhe im Internet bestellt.

Allerdings ist das "Shopping-Erlebniss" nicht das selbe, wei wenn man von Geschäft zu Geschäft schlendert und direkt vor Ort Kleidungsstücke ergattern kann :P

BeitragVerfasst: 08.08.2016 16:31 
Postrank 1
Postrank 1

Mittlerweile schaue ich bei Klamotten auch immer häufiger bei Amazon nach oder bei Bonprix. Wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück suche, finde ich es in den Geschäften nämlich meist nicht. Da erwische ich immer den falschen Zeitpunkt irgendwie. Gehe aber immer noch richtig auf Shopping-Tour, so ist es nicht. Gerade bei Jeanshosen werde ich z. B. in den Geschäften aber oft nicht fündig.

BeitragVerfasst: 16.12.2016 10:34 
Postrank 1
Postrank 1

Es kommt immer ganz drauf an, was ich kaufen möchte etc.
I.d.R. kaufe ich nur sehr selten Alltags-Kleidung (1-2 mal im Jahr) und hierfür gehe ich vor Ort ins Geschäft: H&M, C&A, J&J, Review, P&C etc.

Wenn ich allerdings teurere Klamotten oder speziellere Sachen suche, nutze ich das Internet.
Zum einen spart man dabei meistens sehr viel Geld und zum anderen ist die Auswahl dann auch größer.
Ich habe mir z.B. für den anstehenden Skiurlaub neue Skibekleidung gekauft und das ist schon was spezieller. Da geh ich dann lieber auf die Seiten der Hersteller direkt, wie z.B. XSPO. Sportcheck ist einfach total überteuert und ansonsten bekommt man so Bekleidung ja auch nicht überall.

LG

BeitragVerfasst: 13.01.2017 11:32 
Postrank 1
Postrank 1

Ich shoppe auch nicht so viel. Aber sobald ich was suche, durchstöbere ich gerne die Läden oder surfe ich in diversen Modeshops. Momentan halte ich z. B. nach schönen Pullovern für den Winter Ausschau. Mir ist aufgefallen, dass ich kaum welche im Kleiderschrank habe. Es gibt kaum Pullover, die irgendwie passabel aussehen, muss ich ja sagen! Zwei Pullover habe ich nun im Sale in Promod erstanden, jetzt schaue ich online weiter. Möchte mich auch gleich für das neue Jahr mit eindecken, damit ich gleich zu Wintereinbruch genügend warme Klamotten griffbereit habe.

BeitragVerfasst: 17.01.2017 12:12 
Postrank 1
Postrank 1

Hallo ihr Lieben,

für mich gibt es nichts Schlimmeres als nach Feierabend oder - noch schlimmer: Samstag Vormittag - auf der Jagd nach Kleidung in irgendwelchen Geschäften rumzuspringen. Deshalb bin ich überzeugte Online-Shopperin. Am meisten bestelle ich bei Gina Laura. Der Shop führt nur Damenmode, weshalb das Sortiment besonders gut sortiert ist. Dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt, sei es Sportbekleidung, Wäsche, warme Jacken oder hübsche, feminine Kleider für feierliche Anlässe. @Lienne: Jetzt gerade haben sie nochmal reduziert, sehe ich gerade, vielleicht schaust du einfach mal vorbei: https://www.gina-laura.com/. Dort findest du bestimmt kuschelige Pullover, mit denen du gut übers Jahr kommst. Schön sind übrigens auch die Ponchos, wenn es nicht unbedingt nur Pullis sein sollen :)

LG,
elize

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde