Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 19.11.2018 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik
BeitragVerfasst: 10.06.2008 22:10 
Offline
Postrank 4
Postrank 4
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 17:41
Beiträge: 225
http://youtube.com/watch?v=j1OStZrVUL8

Ansehen, fuehlen und mir sagen, ob es einen Kuenstler gibt, der mit sowas eine Platte aufgenommen hat+ wie dieser heisst

Normaler Weise wuerde ich mich selbst erkunden, aber das Video.. Daran sollen so viele Menschen wie moeglich teilhaben, hat mir einige Tage sehr versuesst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 02:13 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008 14:00
Beiträge: 47
Hei Holla ist der Gut.....

Ob es sowas als CD gibt? keine Ahnung vieleicht, aber unter was suchen??

kannst ja ma den Einsteller des Clips fragen der weiß sowas bestimmt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 08:30 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 19:44
Beiträge: 1105
Wohnort: hier und dort
nett,
wusset gar nich dass du auf beatbox stehst?! musst mal McXander eingeben, den hab ich letztens auf adams strasse bewundern können...was der macht, xxx spast...
der hat ein aufnahmegerät, was ich total unüblich finde, aber damit kriegt so eine tiefe rein,
sehr atmosphärisch alles wenn der den beat boxt :lol:

hab jetz mal gesucht, finde nicht wie der heißt...

klar gibt es sowas auf cd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 11:45 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 18:41
Beiträge: 1558
find die idee lustig...aber naja, dass man nicht wirklich gut querflöte spielen kann, wenn man die luft so zerreißt ist schon klar lol es passt zwar insgesamt in den stil, aber besser fände ich noch als kontrast dazu auch mal ne stelle, wo man klare klänge der flöte hören könnte..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 13:57 
Offline
Postrank 4
Postrank 4
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 17:41
Beiträge: 225
Man hoert klare Klaenge und er kann spielen, gut sogar ;)

Ah, lydie, so toll finde ich beatboxen nicht.
Gruppen ja, das ist echt klasse, doch allein, wird schnell oede


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 16:43 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 18:41
Beiträge: 1558
ich hab nicht gesgat dass er generell nicht gut spielen kann, sondern dass es wohl kaum möglich ist klare klänge zu ereugen, wenn man die luft so zerschlägt. ich bleibe auch bei meiner meinung, wenn du dagegen hälst. klare klönge klingen anders - meine meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:24 
Offline
Postrank 4
Postrank 4
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 17:41
Beiträge: 225
Ich schrieb nicht, dass du es geschrieben haettest,
sowie du geschrieben hast, es nicht geschrieben zu haben.
Vergass nur das dabei dazwischen.

Wohl wuerden fuer dich Toene klarer klingen, spielt er sie laenger?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:35 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 19:44
Beiträge: 1105
Wohnort: hier und dort
ich finde er macht das perfekt.

er heißt greg patillo, hat auch bei myspace.com ne site.

seine bewegungen und die mimik, der is doch voll drin, das haut mich mehr um als ein klar gespielter ton... EMOTION...schade dass es so eine abgedroschene melodie is...

klar, mögen richtig klare töne anders klingen, aber ich hab ja auch erstens nicht das absolute gehör, zweitens is es mir wie gesagt egal, schiefe töne können dem ganzen sogar eine krone aufsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 19:22 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 18:41
Beiträge: 1558
ich meinte ja auhc, es passt insgesamt. es soll m.e. auch gar nicht nur klar klingen, sondern könnte dem ganzenn nen guten kontrast geben!

@anna: nein das hat nicht mit der länge des tons zu tun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 20:01 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007 14:26
Beiträge: 1266
Wohnort: in the rye
Hab mir das mal angehört. Ich würde auch sagen, dass der gut spielen kann, obwhl ich das auch nicht soo gut beurteilen ikann... mir ist das aber alles zu "beatig", irgendwie... irgendwie hat das für mich nicht genug "Spannung", wenn ich das höre....

Ich find das besser:

http://youtube.com/watch?v=cRo5whIbau4

Hörts mal an. Is halt um einiges "verrückter", der Kerl. Also, zum Teil auch sicherlich etwas "skurril", mit diesen "Grunzgeräuschen" teilweise. :lol:
Aber ich liebe das. Is etwas mehr "klassisches" drin, nicht nur "Luftzerreißen" finde ich, hmmmm... und wo die Gitarre dann mitspielt, is auch interessant, find ich.
Jethro Tull, kennt die überhaupt jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 21:14 
Offline
Postrank 4
Postrank 4
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 17:41
Beiträge: 225
Hui, das ist echt toll.

Ich liebe Klassik, zur Zeit jedoch, paart sich mein Aktions- und Bewegungsdrang stark mit der Musik, die ich hoere.

Dadurch finde ich hier zu wenig spannung fuer mich xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 08:49 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 18:41
Beiträge: 1558
Anna hat geschrieben:
Ich liebe Klassik, zur Zeit jedoch, paart sich mein Aktions- und Bewegungsdrang stark mit der Musik, die ich hoere.

Dadurch finde ich hier zu wenig spannung fuer mich xD

kenn ich^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 14:47 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007 14:26
Beiträge: 1266
Wohnort: in the rye
Was meinst du mit hier? Hier im Forum? Oder bei dem Musikstück, dass ich gezeigt habe? Oder bei der klassischen Musik? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008 17:38 
Offline
Postrank 4
Postrank 4
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 17:41
Beiträge: 225
wooorrrrr
http://www.youtube.com/watch?v=1wfamPW3Eaw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008 18:19 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 19:44
Beiträge: 1105
Wohnort: hier und dort
http://www.youtube.com/watch?v=P0AZIFmkogY

auch wooorrrr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de