Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 31.10.2012 11:08 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2012 19:24
Beiträge: 9
Wohnort: Potsdam
Dito. Auf die Musik von früher stehe ich auch mehr :D Ich höre ganz verschiedene Musikrichtungen. Momentan höre ich James Morrison ganz gerne. Ansonsten mag ich U2, Oasis, Savage Garden und Mr. Big. Also eher Rock/Pop aus etwas älteren Zeiten ;) Aber ich mag es. Meine kleine Nichte steht total auf Jennifer Lopez, deswegen gehts dann auch schon mal zu einem Jennifer Lopez Konzert. Und auch mit Freunden gehe ich häufig zu verschiedenen Events und Konzerten wie z.B. von New Order. Ich höre halt immer wieder gerne auch mal in was Neues rein :)

LG,
Jasmina

_________________
Der Maler ist deswegen ein Maler, weil er das erschaut, was andere nur fühlen oder ansehen, aber nicht erschauen.
(Benedetto Croce)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 22.01.2013 10:37 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 16:52
Beiträge: 9
Ich habe mir heute Morgen Nouvelle Vague angehört. Mein Lieblingslied zu Zeit : manner of speaking..der Text ist einfach großartig. Bringt es irgenwie total auf den Punkt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 25.01.2013 11:12 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2013 08:58
Beiträge: 12
Wohnort: Köln
Ich höre auch alles quer beet. Früher war ich auf black music, hip hop, soul fixiert, heute gibts auch andere Dinge, die mir gut gefallen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 28.06.2013 13:40 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013 11:16
Beiträge: 8
Ich höre auch immer alles.... Über Pop, Rock, House alles :) laola

_________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 18.07.2014 09:12 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 26.05.2014 13:33
Beiträge: 12
Was ich höre, richtet sich eigentlich immer an meiner aktuellen Stimmung.
Ich könnte morgens beispielsweise niemals harten Electro hören, wohingegen das beim Feiern schon in Ordnung geht.

Daher kann ich nicht behaupten, dass ich auf ein Musikgenre besonders abfahre. Allerdings eins kann ich sagen: Heavy Metal geht bei mir absolut nicht :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 06.10.2014 15:25 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 06.10.2014 12:25
Beiträge: 7
Ich mag viele Stile, aber viele auch nicht. Heavy Metal geht gar nicht. Punk wiederum ist toll, aber da wieder eher den deutschen. Ich mag auch NDW, Blues, Soul, Rock, Alternative Rock, ....

Schlager und Volksmusik geht gar nicht, nicht mal wenn ich alt und grau wäre :mrgreen: Ist mir zu viel heile Welt...und da geht's irgendwie auch immer nur ums f....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 02.07.2015 16:18 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2015 15:53
Beiträge: 10
Ich persönlich bin ein großer Rockfan. Mag die Musik von Metallica, Nirvana, Linkin Park, The Doors....
Ein wenig Metal kann aber auch nie schaden. :wink:
Da sind Bullet For My Valentine die absolute Nummer eins.

_________________
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.

Victor Hugo, Die Elenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 26.06.2017 11:16 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2017 15:47
Beiträge: 4
Ich höre liebend gerne eine Mischung aus Soul, Hip Hop, (Alternative) R&B, Trap Rap!
Vor allem Künstler wie "SZA", "H.E.R." oder "Bryson Tiller" gefallen mir.

_________________
Es gibt Künstler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 30.09.2017 11:06 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2017 15:46
Beiträge: 7
Ich höre am liebsten elektronische Musik!

_________________
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 30.09.2017 12:23 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2017 15:12
Beiträge: 5
Ich höre gerne alte Sachen, wie Metallica, Guns n Roses usw.

_________________
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 02.10.2017 12:01 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2017 16:01
Beiträge: 6
Oh schön das habe ich früher auch viel gehört.

_________________
Ist das Kunst oder kann das weg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 10.10.2017 11:49 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 05.10.2017 11:32
Beiträge: 7
Ich habe gerade wieder alte Doors-Scheiben ausgepackt, "Morrison Hotel" läuft zur Zeit rauf und runter. 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de