Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 19.11.2018 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik
BeitragVerfasst: 22.08.2007 13:59 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007 14:26
Beiträge: 1266
Wohnort: in the rye
Was hör ihr so für Musik?

Ich hör fast nur altes Zeug...

Queen (meine Lieblingsband), Led Zeppelin, Beatles, Simon and Garfunkel, Jimi Hendrix, Jethro Tull, Pink Floyd, Allman Brothers, Eagles, Elvis, Buddy Holly, Little Richard, Bill Haley and the Comets, Deep Purple, Rainbow, Rolling Stones, John Lennon, George Harrison, Paul Simon, Art Garfunkel, The Who...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 15:06 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 18:41
Beiträge: 1558
Ich höre viel Verschiedenes. Meine Lieblingsband ist Massive Attack. Momentan lausch ich aber den Klängen von Yann Tiersen, toller Mann!

http://www.youtube.com/watch?v=i0zFBEuC ... ed&search=

Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 09:59 
Offline
Postrank 2
Postrank 2
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007 10:17
Beiträge: 58
Wohnort: Innsbruck
Jule, ich glaube wir sind Seelenverwand.
Der Liste hab ich kaum noch was hinzuzufügen.
Status Quo und King Crimson vielleicht.

In letzter Zeit hör ich wirklich alles mögliche... Pop, 80er, House, Metal, HipHop, Jazz...
aber das einzig Wahre bleibt halt doch Classic Rock.

_________________
Werbefläche zu vermieten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 10:21 
Offline
Postrank 4
Postrank 4
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006 19:22
Beiträge: 237
Wohnort: Vorderhunsrueck
Gamarna, Hedningarna, merlons

Kadril, blowzabella & deren Ableger

Gai Saber, Tendachent, Gadalzen

Allen gemeinsam: Drehleier & Sythesizer

mehr mainstream:

New Model Army, Radiohead, Tomte, auch sowas wie Kosheen, massive attack wäre auch annehmbar

alter Kram:

Neil Young, evtl. auch Stooges, Patti Smith undso

_________________
Wat giftet lo ze brille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 11:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006 18:44
Beiträge: 541
Wohnort: Tirol
Also eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch was Musik angeht.
Auf meinem iPod ist auch alles zu finden von A bis Z.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich derzeit oder schon seit längerer Zeit eher den härteren Klängen der Musik fröhne. Das heißt Slayer, Amon Amarth, Dimmu Borgir, etc.
Jedoch davon auch abgespeckte Sachen wie Metallica, Soulfly usw.

Heilig ist natürlich immernoch der King!
Unvergessen ist er ständiger Bestandteil meiner Playlists.

lg
Cle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 20:27 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007 14:26
Beiträge: 1266
Wohnort: in the rye
Wen meinst du mit King? Elvis?
Elvis ist natürlich klasse! :wink:

@Anonymer User: Cool. 8)
Na ja, bei mir ist es so, dass ich so meine Bands habe, die ich höre. Alles durchgemischt und immer nur ein paar Lieder is bei mir nicht. Ich bin mehr ein "Album-Typ", als ein "Single-Typ". :lol:
Also, na ja... Hip Hop und so mag ich net so. House und so... Ne. :wink:
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bei mir ist das ja ziemlich "ungewöhnlich" bin ja erst sechzehn. Aber mit dem meisten modernen Kram kann ich echt nix anfangen, außer mit Mika, den find ich auch gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006 18:44
Beiträge: 541
Wohnort: Tirol
Es kann nur einen King geben Jule, und der kann natürlich nur Elvis sein. :P
Passt sonst auch nicht ganz mit meinem normalen Musikgeschmack zusammen aber is trotzdem GENIALST!

Und der Mr. Anonymus ist 18, wenn ich ihm die Antwort abgeben darf.

lg
Cle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: meine Musik
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:25 
Offline
Postrank 2
Postrank 2
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007 17:36
Beiträge: 127
Wohnort: Bayern
hallo,
meine Lieblingsmusik ist Independent, Alternative, Folk, Rock, Jazz, Weltmusik und ein wenig Klassik.
Höre eigentlich sehr unterschiedliche Sachen von hart bis weich :)
Meine Lieblingsbands sind Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Maximo Park, Wir sind Helden, Anajo, Björk, 2 Raumwohnung, Ben Kweller, Adam Green, Feist und viele viele mehr :)
LG, Kristina

_________________
www.kristinas-traumwelten.de
wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut ;-)
Viele Grüße, Kristina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 19:21 
Offline
Postrank 5
Postrank 5
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007 14:26
Beiträge: 1266
Wohnort: in the rye
Wie wär´s wenn wir hier mal ein paar Sachen zum Anhören reinstellen. :D

Ich hab mal was von einer meiner Lieblingsbands (na ja, wohl eher Duo) Simon and Garfunkel: I am a rock.
Das is ne Liveversion, is aber find ich noch schöner als auf der Platte, weil die Harmonie in den Stimmen da einfach viel mehr zu hören is. :D

http://www.youtube.com/watch?v=X4_-uinXzwo

Sind se net süß? ^^

Hört euch´s mal an. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 22.02.2011 09:10 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 08.02.2011 10:25
Beiträge: 3
Tach Leute,

ich höre verschiedene, zurzeit sind das System of a Down, Soulfly und Dimmu Borgir

_________________
Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.
Thomas Alva Edison private Krankenversicherung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 05.07.2012 13:49 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 04.07.2012 14:50
Beiträge: 5
Ich höre auch sehr vieles, momentan geht es in die Richtung Elektro, weil gerade im Sommer jeder WE überall Openairs sind wo meist Techno gespielt wird. Ansonsten höre ich gerne die 60/70er aber auch NDW sowie neuere Dinge, die so im Radio rauf und runter laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 12.07.2012 08:49 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 05.07.2012 10:20
Beiträge: 2
oh gott.. Da bin ich ja voll der aussenseiter mit Metal, Death Metal, Trash Metal, Folk Metal, Pagan Metal und Balck Metal. : icon_cheers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 31.07.2012 07:48 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2012 09:07
Beiträge: 9
Ich habe gerade Nils Frahm für mich entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=FN3RwPyUe2U

_________________
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Ehrhardt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 21.08.2012 15:27 
Offline
Postrank 1
Postrank 1
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012 16:10
Beiträge: 10
Wenn ich male oder Ideen sammle durch Skizzen, mache ich manchmal alte Swingsongs bei youtube (Teddy Wilson, Billie Holiday) an und zur Entspannung rauche ich auch ab und an mal eine Zigarre. Einzeln gibt es die sogar bei Noblego.de und der Klang aus den guten alten Zeiten verbunden mit dem süßlich-herben Rauch im Rauch bringt mir immer eine Idee... sehr sehr inspirierend solche Momente :)

_________________


«Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit.»

Gustav Klimt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: 29.08.2012 12:06 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 10.08.2012 05:02
Beiträge: 2
Ganz groß sind meiner Meinung nach Sänger wie Brian Adams und Phil Collins. Das ist noch richtige Musik. Heutzutage kann man manches seinen Ohren ja wirklich nicht mehr antun.

_________________
iPhone4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de