Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 14.11.2018 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verfremdung Bild Mr und Mrs Clark und Percy von Hockney
BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:09 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 15.11.2012 14:01
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und und soll das Bild Mr. und Mrs Clark und Percy von Hocknes neu malen, mit einer sinnvollen Verfremdung.

Auch nach stundenlangem Nachdenken fällt mir nichts Gutes ein :roll: . Die Interpretaion ist ja, dass die Ehe der beiden angespannt ist wegen Clarks Untreue und sie ihm auf dem Bild gerade eine Standpauke hält.

Ich hoffe, es kommen gute Antworten und keine erhobenen Zeigefiner :( . Ich muss dazu sagen, dass ich nur Kunst Grundkurs habe, den man gezwungen wird zu nehmen. Besonders gut malen kann ich leider nicht, vor allem Personen zu malen fällt mir schwer.

VG
Ella


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de