Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Non-Human Rights" von Paulo Tavares
BeitragVerfasst: 25.04.2012 19:20 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 25.04.2012 19:13
Beiträge: 2
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Animismus und möchte die politischen und ökologischen Auswirkungen dieses Themas genauer betrachten. Im Moment findet dazu im Haus der Kulturen der Welt in Berlin eine gleichnamige Ausstellung statt. Leider kann ich nicht selbst nach Berlin fahren und die Ausstellung besichtigen. Ich bin speziell an dem Werk "Non-Human Rights", einer Filminstallation, von Paulo Tavares interessiert, der sich mit dem Thema der Rechte der Natur in der Verfassung Ecuadors kritisch auseinander setzt. Im Netz konnte ich leider keine Informationen zu seinem Projekt finden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das Werk beschreiben könnte, möglicherweise sogar Fotos gemacht hat und selbst auf der Ausstellung war.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Non-Human Rights" von Paulo Tavares
BeitragVerfasst: 26.04.2012 12:38 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 17.10.2010 07:44
Beiträge: 7
Wie lange dauert denn die Ausstellung noch? Vielleicht komme ich in den kommenden Wochen mal nach Berlin in den Paintball Shop und da schaue ich mir das gerne an :)


Zuletzt geändert von stave am 17.02.2014 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Non-Human Rights" von Paulo Tavares
BeitragVerfasst: 26.04.2012 13:12 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 25.04.2012 19:13
Beiträge: 2
Leider geht die Ausstellung nur noch bis zum 6.5... :/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de