Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt
 
Aktuelle Zeit: 14.11.2018 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöne Kunstbücher - woher?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 11:46 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 12.08.2011 11:22
Beiträge: 1
Hallo,
ich interessiere mich sehr für die Kunst aus der Romtantik, nun, man möchte fast behaupten ich habe eine Schwäche für sie. Da die meisten Werke jedoch weit ausserhalb meines Budgets liegen, begnügt sich meine Wenigkeit bisweilen mit Kunstbüchern, Printmedien und dergleichen. Die meisten meiner Bücher habe ich bisher in einschlägigen Buchhandlungen erworben, oder auf Flohmärkten und Ausstellungen. Nun sprach ein Bekannter von einer Internetseite, welche eben auch solche Bücher verkaufe - mit riesiger Auswahl, so seine Worte. Als etwas älteres Semester bin ich allerdings etwas skeptisch gegenüber solchen "Shops". Daher meine bescheidene Frage an Euch, ob jemand eventuell schon Erfahrungen mit dieser Seite sammeln konnte : Kunstbücher . Über Antworten, oder auch andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Liebste Grüße,
Francius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Kunstbücher - woher?
BeitragVerfasst: 13.08.2011 11:07 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 11.08.2011 09:04
Beiträge: 3
Bin sicher kein Kunstkenner und warte selbst auf eine Antwort in "meinem" Thread. Aber, "amazon.de" hat ein sehr breites tiefes Sortiment und ist sehr seriös. Vielleicht dort nachschauen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Kunstbücher - woher?
BeitragVerfasst: 27.10.2011 15:12 
Offline
Postrank 1
Postrank 1

Registriert: 27.10.2011 10:34
Beiträge: 1
Also ich kann die Bücher des TASCHEN-Verlag empfehlen.
Hab mir da schon mehrere gekauft und find die richtig gut.
Hübsch gestaltet, sehn edel aus und geben auch gute Infos!

_________________
Kunst ist nur für denjenigen Kunst, dem sie gefällt, Kunstwerke sind Kunst, die allen gefallen.Foto auf Leinwand


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL
art-perfect - Portal für Kunst und Kultur, Galerie
Antikschmuck | Schmuck als Geschenk | Schmuck zur Hochzeit
- Deutsche Übersetzung durch phpBB.de